Kann man mit schwarzer Magie menschen töten?

9 Antworten

Nein, es gibt keine Magie, weder schwarze noch andersfarbige. Was aber funktionieren kann ist, dass man den Menschen, die daran glauben, einen solchen Schrecken einjagen kann, dass sie daran sterben. Da kommt es aber auf die Umstände an und den Gesundheitsstatus der entsprechenden Person.

(Jeder-)"man" kann es mit Sicherheit nicht, und auch in unserem Kulturkreis funktioniert es nicht. Allerdings gibt es ernsthafte Berichte (hauptsächlich aus dem abergläubischen schwarzen Kontinent) von Ethnologen über Todesfälle nach Verwünschungen.

Ave Satanas!

Im Satanismus gibt es generell nichts wie schwarze Magie oder Magie generell.

Solche Idiotien gibt es nur im Okkultismus.

Ein Satanist nimmt seine Erwartungen stets selbst in die Hand, da es zuverlässiger und schneller ist.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Nein, das kann man nicht. Das geht nur in Filmen...

Da sie nicht existiert: Nein.