kann man mit raten abbezahlen beim reisebüro? oder den angeboten im internet?

11 Antworten

Habe ich leider nochnie gehört....Frag doch lieber deine Familie oder Freunde ob sie dir etwas leihen können,,sowas ist immer besser als über Kredit

Nein, die akzeptieren das nicht. Außerdem ist nicht das Reisebüro der Gläubiger, sondern der Reiseveranstalter.

Das Reisebüro läßt sich mit Sicherheit nicht auf "Urlaub auf Stottern" ein. Ihr könnt natürlich zu Eurer Bank/Sparkasse gehen und einen Kredit nehmen. Wer auf Kredit in Urlaub fährt, hat den Urlaub wohl nötig.......

Wie genau funktioniert die Aufgabe von Gepäckstücken und die Sache mit den Flugtickets?

Also... ich würde nach meinem Abi im Sommer gerne zwei Wochen alleine ins Ausland (GB) verreisen, nur bin ich bisher noch nie mit einem Flugzeug geflogen. Wahrscheinlich werde ich wenn dann die Fluggesellschaft Easyjet nehmen, aber ich verstehe nicht ganz wie das alles funktioniert. Wie und wo kann ich ein zusätzliches Gepäckstück aufgeben und wie wird das dann bezahlt? Oder woher bekomme ich meine Bordkarte und wie soll ich diese aktualisieren wenn sich der Flug ändert und ich schon auf dem Weg zum Flughafen bin?

...zur Frage

Ist es besser mit Frau und Kind ALL-INCLUSIVE nach Thailand zu fliegen oder alles getrennt zu buchen?

Wie früher einfach mit einem 70L Rucksack durch die Welt reisen geht nicht mehr mit einem Kind , wir müssen uns für eine Insel entscheiden in Thailand und dort die 2 Wochen in einem Hotel verbringen

Meine Frau will unbedingt nach Koh Samui und ich hab mir die Bilder und Videos auf Youtube dazu angeschaut , wunderschön !

2 Wochen All-inclusive in einem 5Sterne Hotel direkt am Strand 4000 Euro für uns 3 ... wieso man für ein 2 jähriges Kind die Hälfte zahlen muss hab ich zwar nicht verstanden aber seis drum

Oder ist es besser alles getrennt zu buchen ?

Für uns 3 würde der Flug 1300 Kosten https://www.skyscanner.de/transport/fluge/berl/usm/160606/160620/flugpreise-von-berlin-nach-koh-samui---samui-inseln-im-juni-2016.html?adults=2&children=0&infants=1&cabinclass=economy&rtn=1&preferdirects=false&outboundaltsenabled=false&inboundaltsenabled=false#results

Ein 5 Sterne Hotel direkt am Strand für 2Wochen 1450 Euro

Das wären dann 2750 Euro ... ob wir dann zu dritt jeden Tag für 100 Euro was essen und trinken ?

Wer ist schon mal All-inclusive gereist nach Thailand und kann mir seine Erfahrungen berichten ?

...zur Frage

Reisebuchung spezielle Frage?

Moin. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Eine Pauschalreise ist in Planung. Es sollen 2 Erwachsene fliegen. In der Regel ist es ja so, das einer Bucht und beide Personen auf der Buchung drauf stehen. Es soll auch ein gemeinsames Zimmer genutzt werden.

Nun meine Frage, ist es überhaupt möglich das beide Parteien einzeln eine Buchungsbestätigung erhalten? Also nicht beide auf einem stehen?

Zum Beispiel wenn zwei Personen von zwei unterschiedlichen Flughäfen los fliegen und sich vor Ort treffen, aber dann ein gemeinsames Zimmer haben möchten? Zur Not auch selbe Flughafen aber trotzdem getrennte Unterlagen haben!

Hat jemand damit Erfahrung? Und wenn ja wie funktioniert das?

Danke für Eure Antworten im voraus. Melli

...zur Frage

Wie Thailand Urlaub planen?

( 1 Person , 10 Tage Thailand ) wie sollte man am besten buchen ?! Alles einzeln oder pauschal ? Weil ich würde gern 3 Nächte auf einer Insel verbringen und die andere Zeit in Bangkok wo man halt viel erleben kann. Da müsste ich mich natürlich auch noch schlau machen, wo was ist. ODER alles über das Reisebüro? Denke das könnte aber teuer werden ?! Bitte um Tipps, Ratschläge, wenn ihr selbst schon da wart . Noch was wichtiges , seid ihr in Economy geflogen ? Wenn ja wie war es.? Vielen lieben Dank :)

...zur Frage

Tipps in Antalya. Worauf sollte man achten? (Siehe Beschreibung)

Hallo Leute, ich bin in den Osterferien in Antalya Zentrum. Wir haben uns ein Hotel für eine Woche gebucht. Das Hotel hat 5 Sterne und heißt Porto Bello. Ich habe viele positive, aber auch negative Erfahrungen gemacht. Deswegen habe ich ein paar Fragen: - Ich habe gehört, dass in den Hotels nackte Frauen (ohne Bikini) rumlaufen. Stimmt das? - In Antalya sollen viele Russische Touristen sein, was langsam nervig für Menschen, laut Berichte sein. Stimmt? - Ich bin selber ein Türke und bin auch streng muslimisch. Ich hoffe, dass manche Frauen (ohne Bikini) nicht über meinen Weg laufen. Könnte das sein? Das hört sich bisschen komisch an, aber da wir das erste mal in Antalya sein werden, möchte ich mir sicher sein.

...zur Frage

Wo Urlaub in Polen am Ostseestrand?

Hallo, wo kann man in Polen an der Ostsee Urlaub machen? Strand wäre prima! Habt Ihr Erfahrung? Grüße Bea

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?