Kann man mit Latexfarbe Holz streichen (Dachluke)?

4 Antworten

bestimmt nicht. Es mag zwar so schienen das es geht, aber beim trocknen wird die Latexfarbe sich auf dem glatten gestrichenen Untergrund abrollen. Das Fenster ist ja wohl mit einer Oberfläche versehen die auch gegen eindringende Feuchtigkeit wirkt.

Die original Dose habe ich leider nicht mehr. Ich werde es einfach probieren, wenn es nicht klappt: Pech gehabt.

steht das nicht auf der dose oder dem eimer drauf ? wo die draufkann ?

Versuchs doch einfach ! Latexfarbe hält auf fast jedem Untergrund !