Kann man mit Kondom Sex haben, wenn man die Vorhaut nicht zurückzieht?

5 Antworten

Deine letzte Frage ehrt dich, aber ich hatte mich spontan gefragt, wo denn für dich der Spaß bleibt. Nicht wegen des Kondoms, aber mit einer Phimose ist man ja nun mal generell in der Hinsicht angeschmiert.

Du kannst Kondome benutzen und bist auch vollumfänglich geschützt. Ebenso kommt deine Partnerin voll auf ihre Kosten.

Aber die Lösung deines Problems ist das auf Dauer natürlich nicht. Mach mal einen Termin beim Urologen und lass das behandeln.

Questionasker30
Fragesteller

Mir persönlich ist das eigentlich egal ich komm auch bestens klar wenn ich nicht zurückziehe das Problem ist nur ob ich Geschlechtskrankheiten bekomme weil das Kondom nicht richtig draufpasst und da vielleicht Lücken sind

Und ob's der Frau Spass macht, hab noch nie einen Porno gesehen wo ein Mann die Vorhaut nicht zurückzieht

Elali74  03.03.2019, 15:36
@Questionasker30

Glaub ich dir, aber das tut er ja für gewöhnlich nicht, um die Frau zu beglücken. Das Zurückziehen der Vorhaut erzeugt ja eigentlich die Reibung, die letztlich zur Ejakulation führt. Hast du es mal probiert mit Kondom? Ich stelle mir nämlich vor, dass die Vorhaut sich dann trotzdem mitbewegt, was in deinem Fall ja schmerzhaft wäre. Falls ich mich da irre, geht deine Rechnung natürlich auf, ist dann bloß die Frage, ob das ohne Not auf lange Sicht oder bis du mal Kinder möchtest, die Lösung für dein Problem ist. Die meisten Menschen haben ja eher häufig Sex, erst recht junge Menschen...

Questionasker30
Fragesteller
@Elali74

OK solange man Kondome auch ohne zurückgezogene Vorhaut benutzen kann und kein AIDS usw bekommt ist mir das egal aber ich werde auf jeden Fall Urologen aufsuchen

Ich habe deinen letzten Kommentar nicht verstanden: passt das den Frauen oder ist es dann zu langweilig für sie?

Elali74  03.03.2019, 17:44
@Questionasker30

Ich empfinde keinen Unterschied zwischen mit und ohne.

Ich frage mich ob du da eher deinen Spaß noch hättest... Die Eichel ist an deinem Penis das empfindlichste, dadurch spürst du (durch die freien Nervenenden) dort auch am meisten. Ich würde einen Urologen aufsuchen, war ich neulich auch, der sieht sowas jeden Tag :)

Das mit dem Kondom: Durch die Stoßbewegung beim Sex würde ich sagen dass die Vorhaut nach hinten gezogen wird, auch schon beim drüber ziehen bleibt ja nicht immer da wo es sein soll.

Zur Frau kann ich leider nix sagen

LG

Questionasker30
Fragesteller

Mir ist es egal Hauptsache der Frau gefällt's und ich bekomme kein aids

Meine Frage ist kann man trotzdem ganz normal Kondome überziehen auch wenn die Vorhaut nicht zurückgezogen wird...

Klar kann man(n)

Haben Frauen überhaupt Spaß an Geschlechtsverkehr wenn man die Vorhaut nicht zurückzieht?

Den Frauen dürfte das ziemlich egal sein, Dir vermutlich nicht.

:o)

Woher ich das weiß:Hobby

Klar geht das, was ist wenn du Gleitgel benutzt geht die Vorhaut dann zurück,

oder wenn du die Vorhaut schon vor der Erektion zurückschiebst?

Questionasker30
Fragesteller

Das mit dem Gleitgel hab ich nicht probiert aber wenn ich vor der Erektion zurückziehe ist es kein Problem aber wenn mein Penis länger wird fangen die schmerzen an als ob da irgendwas ziehen würde

buffalo23  03.03.2019, 15:44
@Questionasker30

Dann geht mal zum Arzt, evtl. ist dein Bändchen zu kurz

das müsste gehen