Kann man mit Kindergartenkindern Fußball spielen und worauf muss ich achten?

1 Antwort

Hallo, ja sollte gehen. Achte aber darauf dass es ein leichter Ball ist, der nicht hart ist. Gut aufpassen dass die Kinder sich nicht verletzen. Kindergartenkinder werden die regeln von fußball nicht 100% verstehen, das sollte aber kein problem sein.

Delfini06  11.01.2024, 22:09

Ja natürlich geht das. Viele Jungen fangen ja schon früh an mit Fußball. Ich persönlich spiele auch Fußball. Man sollte darauf achten das der Ball nicht zu hart ist. Auf jedenfalls dabei sein wenn sie spielen um darauf zu achten das sie sich nicht verletzen. Noch kurz erklären das es hier um den Spaß geht und nicht ums "gewinnen", ausserdem sollte man sagen das sie nicht zu "hart" spielen.

Ich hoffe ich konnte helfen.