Kann man mit keinen Erfahrung Im Berreich IT das Thema erlernen?

1 Antwort

Zum Bestehen von Prüfungen, die allgemeinbildende Schulen abnehmen, ist an Wissen stets nur erforderlich, was man im Schulunterricht zu lernen hatte - nichts weiter sonst.

Das gilt natürlich auch fürs Fachabitur jeder nur denkbaren Richtung.

|

Ob der Grad deiner Sprachbeherrschung zum Fachabitur ausreicht, ist eine ganz andere Frage. In jeder Zeile dessen, was man schreibt, mindestes einen sprachlichen Fehler zu produzieren, könnte eine nicht ausreichend gute Deutschnote zur Folge haben..

Bitte kopiere den Text Deiner Frage ins Eingabefeld von https://mentor.duden.de/ .

Life435 
Fragesteller
 26.04.2023, 22:10

Ich habe meine Frage nicht grammatikalisch richtig gestellt. Ich habe nicht darauf wert gelegt, als ich es geschrieben habe. Ich habe hier nur nach schnellen Antworten gesucht

0
Life435 
Fragesteller
 26.04.2023, 22:14

Du wirst noch sehen. Ich werde der beste IT-Fachinformatiker.

0