Kann man mit jemanden zusammen sein, bei dem man das „Bauchkribbeln“ nicht hat?
Ich muss zuerst meine Situation erklären!
Ich bin seit fast Einem halben Jahr getrennt. Es war eine sehr innige Beziehung die 3,5 Jahre andauerte.
jetzt habe ich mit einem Kontakt mit dem ich vor ca. 1 Jahr schon Kontakt hatte. Ich war damals schon hin und weg von ihm. Fand ihn wahnsinnig toll.
Vor ca. 3 Monaten. Als wir uns erneut besser kennenlernten wusste ich das ist ein besonderer mensch! Wir haben viel zeit zusammen verbracht! Nach einer weile hat er mir seine liebe für mich gestanden.
ich kann von meiner Seite aus leider nicht sagen das ich ihn liebe. Ich habe dieses „Bauchkribbeln“ und „Herzklopfen“ nicht.
ich weiß jedoch auch nicht ob man das dafür wirklich brauchte?
es passt alles, ich kann mir eine Zukunft mit ihm vorstellen. Jedoch ist dieses „frisch verliebt sein“ nicht da.
ich würde ihn gern überalles lieben! Ich hab nichts auszusetzen an ihm, er ist einfach nur toll!
habt ihr Tipps? Meint ihr es könnte trotzdem funktionieren?
6 Antworten
klar wenn sonst alles passt kann das.. und auch das verliebt sein kann sich irgenwann noch einstellen halt nur anders und tiefer wenn du glück hast
Freue mir das ich dir ein bischen helfen konnte. Danke für den Stern. Hab einen guten Rutsch und eine glückliche Zeit.
Ja warscheinlich machst du das.. weist Leidenschaft ist ein seltsam Ding was auch einen Nährboden braucht.. nämlich neben dem Gefühl auch Aktivität..
Zur Zeit sind fast alle Aktivitäten eingefroren.. Es fehlt bewegung, vorfreuden, sehnsüchte, gemeinsame Erlebnisse und und und vieles wird von der Zeit und Problemen einfach überlagert.
wie gesagt wenn sonst alles passt.. hast du mehr als gute Chancen.
bessere als viele andere
Ja warum sollte es nicht einfach ausprobieren entweder es klappt oder es klappt nicht und meiner Meinung nach kann man sehr wohl eine Beziehung eingehen ohne das bauch kribbeln einfach ausprobieren und wenn es soweit sein sollte viel erfolg
komm mit ihm zusamen das kan sich novh entwickeln
JA. Das Bauchkribbeln ist eher eine Randerscheinung, kein Dauerzustand. Deshalb wollte ich nicht nur mit Randerscheinungen zusammen leben.
Habe Angst das dadurch z.B. die „Leidenschaft“ fehlt. Weiß nicht ob da Sinn ergibt. Ich mache mir unwahrscheinlich viele Gedanken deswegen!
Leidenschaft kann mensch nicht auf gleichbleibend hohem Niveau erleben, sonst brennst Du schnell aus (siehe Club 27). Leidenschaft braucht neue Reize, um aufzulodern, es lodert nicht lange bei Windstille. Erwartungshaltungen belasten eher die L., Neugierde fördert sie.
Dein Horoskop: Der Gefühlscocktail ist normal, wenn man zum ersten mal davon überwältigt wird. Danach ist es auch normal, wenn man skeptisch und distanziert in eine Beziehung startet. Lass Dich fallen. Das wird eine schöne Erfahrung.
Danke für deine Antwort wie gesagt ich Habe Angst das dadurch z.B. die „Leidenschaft“ fehlt. Weiß nicht ob da Sinn ergibt. Ich mache mir unwahrscheinlich viele Gedanken deswegen!