Zwischen Freund und ex Freund entscheiden?

5 Antworten

Wenn dieses Herzklopfen bei Deinem jetzigen Freund nicht vorhanden ist, dann solltest Du Dir mal überlegen, wieso nicht?

Und ob es nicht auch sein könnte, dass dieses Herzklopfen bei Deinem Ex nur deshalb da ist, weil er sozusagen die "verbotene Frucht" ist.

Zweifellos aber genügt es nicht wenn Du für Deinen Ex noch so grosse Gefühle hast, sondern auch er muss diese Gefühle nach wie vor für Dich haben - denn wieso kam es denn damals zur Trennung?

Dein jetziger Freund steht ja eindeutig zu Dir, wenn er mit Dir zusammen gezogen ist - wird das Dein Ex ebenso tun? Denn ein Neuanfang mit ihm betrifft ja nicht nur Dich allein, sondern auch ihn. Hat er da auch schon Pläne?

Also bitte übereile da mal nichts, und geh mit Bedacht vor.

Ja ich möchte auch nichts überstürzen , aber ich habe mit meinem Freund eine Pause eingelegt , aber dies klappt natürlich nicht wenn ich hier bleibe . Entscheiden kann ich mich auch nicht , Gefühle sind für beide da , und das ist dieses Problem , und ja mein ex kann sich vieles vorstellen mit mir , nur natürlich ziehe ich nicht mit ihm sofort zsm , Ich habe Angst einfach alles zu verlieren . .

0
@Saskia1920

Zweifellos besteht die Gefahr, dass Du Dich falsch entscheidest, und deshalb kannst Du letztlich nur auf Dein Bauchgefühl hören. Bleibst Du bei Deinem jetzigen Freund, dann wirst Du immer eine starke Sehnsucht spüren und das brennende Gefühl, etwas versäumt zu haben.

Wenn Du wirklich zu Deinen Eltern ziehen kannst, dann ist das ein grosses Plus, und das würde ich doch mal ausnützen. Dann kannst Du vorallem erkennen, ob überhaupt und vorallem wie sehr Dir Dein jetziger Freund fehlt, und kannst Dich dann auch viel leichter selbst orientieren.

0

Häufig hat es einen Grund, dass man nicht mehr zusammen ist. Ex ist Ex.
Im Nachhinein sieht man das häufig nicht mehr.
Kann schon klappen, aber die Wahrscheinlichkeit ist verschwinden gering.

Das weiß ich leider auch nicht , Wer nicht wagt der gewinnt nicht

Verletzten werde ich so oder so eine

0

...Und Deinem jetzigen Freund gibst´´nen Tritt in den Arsch!? Weißt Du denn sicher, dass Dein Ex Dich auch zurück will, oder Dich nur als willige Gelegenheits- Matratze benutzt!?

Nein , ich schlafe nicht mit ihm , und wenn er das nur wollen würde hätten wir es schon längst tun können , ich glaube mein ex Freund kommt sich langsam verarsch von mir vor , weil ich erzähle das ich zu meinen Eltern ziehe , es aber bis jetut nicht getan habe 😐

0
@Saskia1920

Dann finde erstmal zu Dir selber, bevor Du Zukunftspläne mit anderen Menschen schmiedest!

4
@Saskia1920

Du liebe Zeit!

Wie bist du denn drauf? Hast nen Freund, hängst am Ex und belügst beide.

2

Traum von Ex-Freund - warum?

Hi. Seit 2012 glaube ich, war ich nicht mehr mit meinem Ex-Freund zusammen, wir haben uns aus den Augen verloren, ich habe nie wieder Kontakt zu ihm und ich habe nie wieder an ihn gedacht. Aber heute und vor ein paar Monaten habe ich ohne Grund von meinem Ex-Freund geträumt.

:-( Das war irgendwie verstörend für mich. :-( Im letzten Albtraum haben wir uns ganz plötzlich wieder getroffen und uns wieder geküsst und im heutigen Albtraum von meinem Ex-Freund haben wir uns auch ganz plötzlich wieder getroffen und uns umarmt. :-(

Aber ich hab keine Gefühle mehr für ihn. 

:-( Ich verstehe einfach nicht, warum ich schon 2 mal in kurzer Zeit von meinem Ex-Freund träume und das nach 5, 6 Jahren. Ich hab noch nicht mal an ihn gedacht, aber seitdem ich jetzt schon 2 mal wieder von ihm geträumt habe, bin ich total verwirrt und auch meine Gefühle sind jetzt total verwirrt. :-(

...zur Frage

Wie heißt der Film (schnelle Hilfe bitte)?

Ein Mädchen zieht mit ihrem Freund in ihre Heimstadt und wird von ihrem ex freund belästigt. Der ex-Freund will mit ihrem jetzigen Freund denn jagen gehen. Am Ende versucht der ex-Freund denn das Mädchen zu vergewaltigen und ihren Freund zu töten.

...zur Frage

Trotz Freund manchmal noch schmerzen?

Hallo.
Ich bin seit einigen Monaten mit meinem neuen Freund zusammen. Wir haben noch nicht viel Zeit miteinander verbracht aber wir lieben uns beide wirklich sehr.
Vor etwa fast einem Jahr hat mich mein Ex Freund plötzlich verlassen was mich sehr depressiv machte.
Ich habe über einem halben Jahr wegen ihm gelitten und die Schmerzen waren so stark wie noch nie.
Jedoch sind sie dann damit vergangen als ich meinen jetzigen Freund kennengelernt habe.
Ich bin wirklich SEHR glücklich mit ihm und mein Ex interessiert mich auch nicht mehr aber jedes Mal wenn ich mich von meinem Freund verabschiede,kommen mit plötzlich diese Schmerzen hoch die mein Ex mir zugefügt hatte.
Wieso spüre ich diese Schmerzen wieder wenn mein Freund nicht mehr bei mir ist? Es ist nur nach dem Abschied so...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?