Kann man mit Hypnose eine Person verändern?

5 Antworten

Ja das funktioniert.

Du kannst mit Hypnose alles im Geiste eines anderen ändern und neu verknüpfen.

Sieh dir hierzu Informationen über Psychonauten an, die freiwillig ihren Geist durch Selbsthypnose verändern oder verändern lassen, während sie auf hohen Dosen Psychedelika sind.

Eine Möglichkeit Informationen in die Köpfe der Menschen zu bekommen sind Geräte mit Alpha-Strahlung. Jedes Fernsehgerät hat bis heute noch einen kleinen Restwert an Alpha-Strahlung. Die Röhrenfernseher von damals haben noch mehr Alpha-Strahlen ausgesendet als die Heutigen.

Wenn man dem Menschen seine Meinung aufzwingen will, erreicht man das durch Fernseher + die ständige Wiederholung der Information. Man wird sozusagen konditioniert, während man die Alpha-Strahlung wahrnimmt. Und das ist auch so geplant. Sieh dir an wie oft die Selbe Information hoch und runter gesendet wird. Wir sollen geistig versklavt werden.

Midnight1999  07.09.2021, 12:45

Kannst du das belegen?

AntiProhibition  07.09.2021, 16:12
@Midnight1999

Das bekommt man auch ganz schnell selber raus. Da muss ich doch jetzt nicht ein Haufen Links dazu suchen, wo dann uninformierte wie du dann wieder sagen: Das stimmt doch eh alles nicht.

Midnight1999  07.09.2021, 16:36
@AntiProhibition

Wenn es so schnell geht, sollte es doch nicht allzu viel Zeit in Anspruch nehmen. Zumal du ja nicht einen Haufen Links teilen musst, sondern nur einen einzigen.

Midnight1999  07.09.2021, 16:51
@AntiProhibition

Du bist derjenige, der eine Aussage gemacht hat. Also musst du auch die Belege dafür erbringen.

AntiProhibition  07.09.2021, 16:57
@Midnight1999

Muss ich überhaupt nicht. Du kannst dich informieren ob es stimmt oder nicht. Ich weiß, die Masse ist es gewohnt jede Information serviert zu bekommen. Aber das fördert nicht die Fähigkeit selbst abzuwägen und eine eigene Meinung zu entwickeln. Also erforsche es selbst.

Midnight1999  07.09.2021, 17:01
@AntiProhibition

Womit wir folgende Situation haben:

A: Gott existiert.

B: Huh? Kannst du das beweisen?

A: BEWEISE, DASS ER NICHT EXISTIERT!!1!!1

AntiProhibition  07.09.2021, 19:17
@Midnight1999

Das ist eine falsche Schlussfolgerung. Da ich dir ja die Möglichkeit gebe dich frei selbst zu informieren ob es stimmt.

Midnight1999  07.09.2021, 20:46
@AntiProhibition

Das ist in der Situation oben auch gegeben. Du drückst dich lediglich gewählter aus. Das ist der einzige Unterschied.

Midnight1999  07.09.2021, 22:04
@AntiProhibition

Es geht nicht um aufzwingen oder nicht aufzwingen. Es geht darum, dass DU eine Behauptung aufstellst und UNS aufforderst, Belege für DEINE Behauptung zu finden. Aber allmählich wird mir meine Zeit zu schade. Entweder du postest mindestens einen seriösen Link, der deine Aussagen bestätigt, oder die Diskussion ist beendet.

Ja, das geht. Nicht immer und nicht bei jedem, aber es geht.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Hypnose ist eine totale Entspannung. Man kann keinen Menschen charakterlich verändern. Möglich ist jedoch, eine neue Haltung zu bestimmten Menschen oder Vorgängen zu sensibilisieren. Mehr ist nicht möglich. Lass Dir nichts einreden...

Nein, so funktioniert Hypnose garantiert NICHT.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erkrankung, Therapieerfahrung, Kontakt mit Betroffenen