Hypnose gegen Eifersucht auf Youtube wirksam?

1 Antwort

Geh Dein Problem anders an! Nicht per Hypnose und nicht per Bezahlen! Denn um Eifersucht loszuwerden - um innerlich stark zu werden - brauchst Du nichts zu bezahlen, was dann e v e n t u e l l helfen könnte - oder eher auch nicht.

Innerlich stark bist Du, wenn Du Dir selbst vertraust. Fang damit an.

Better834
Fragesteller

ich weiss das werde ich auch, ich wollte einfach während dem beim Einschlafen z.Bps. eine Hypnose hören die das ganze verstärkt...