Kann man mit Hilfe eines abgebissenen Fußnagels schrauben öffnen?

3 Antworten

Dazu braucht es einen ziemlich langen Zehnagel, greifen können muss man das als Werkzeug ja auch. Von der Härte her kommt das bei den meisten Menschen hin.

wenn die schraube locker sitzt vielleicht. an sonsten filelen mir als praktikabels werkzeug nur die bionischen nägel von steve austin oder eben jene von clark kent, alias superman ein, mit denen das der härte nach ginge.

lg, anna

Edna bricht aus gezockt? :)

Loki9
Fragesteller

Derzeit dabei 🙃