Wie kann ich mein ps gehäuse öffnen?

4 Antworten

Hallo,

evtl musst du die Seitenteile mit einem flachen Schraubendreher etwas nach hinten hebeln, damit sie sich lösen. Dann sollte es gut sein.

MfG

Harry

Seitenteile etwas nach hinten schieben und dann gehen sie auf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Indem du in eine der "Einkerbungen" fasst, und das Seitenteil dann nach hinten ziehst.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)
FufuPommes
Fragesteller

Das habe ich bereits versucht es bewegt sich kein stück

Mindestens ein Seitenteil wird entfernt (meist das linke, von vor gesehen). Dazu die Schrauben des Seitenteil hinten abschrauben. Das Seiten teil lässt sich dann nach hinten herausschieben. Geht das schwer, kann man auch vorsichtig mit einem breiten Schraubenzieher etwas hebeln. Manchmal muss man auch das Seitenteil gleichzeitig etwas nach innen drücken, z.B. bei Lenovo-Rechnern.

Aber Vorsicht! Vor Stecker raus und an der Heizung erden.