Maus von ISY, ohne Schrauben, öffnen?

Minato4Namikaze  22.11.2021, 13:28

Aus welchen Grund ?

lolroflxd96
Fragesteller

Mausrad quietscht beim Scrollen.

3 Antworten

Hallo,

Die Schrauben sind unter den Gleitpads auf der UNterseite. Die kann man vorsichtig ablösen. Das Öffnen einer Maus verhilft noch lange nicht zu einer erfordelichen Reparatur o.ä. am besten ist man wirft sie einfach weg, so schade das auch ist

lg

Harry

lolroflxd96
Fragesteller

Hmm da komm ich wohl nicht ran.

heizfeld  24.11.2021, 23:47
@lolroflxd96

An einer Maus rumbasteln bringt auch nichts, hab ich stundenlang versucht.

Normalerweise haben die schon Schrauben. Die sind oftmals unter den Gleitpads auf der Unterseite versteckt.

Bevor Du sie "sprengst", versuche mal vorsichtig, die Pads abzukriegen und zu schauen, ob da nicht doch ne Schraube ist.

lolroflxd96
Fragesteller

Hmm da komm ich wohl nicht ran.

wohl nur mit zerstörung. weil reparaturen solcher teile eigentlich sinnlos sind,. werden sie eben verklebt oder mit kräftigen widerhaken verschlossen, die sich nicht mehr lösen lassen.