Auf wieviel DPI ist eure Maus eingestellt?

Wepster  30.01.2024, 09:13

wo kann man das nachlesen? hab razer deathadder rz01

NicoNRW
Fragesteller

Ich habe die Razer Naga V2 Pro. Das kannst du entweder mit den Tasten an der Maus einstellen wie ich, oder über Windows

6 Antworten

Hallo Nico,

ich spiele meistens mit 2000 dpi, je nach Spiel variiert es manchmal :)

Auch einen schönen Dienstag!

Bei FPS-Games eher 900 mit "Sniperbutton" zum schnellen Umschalten auf 650 DPI

Weil mir Windows das nicht anzeigt hab ichs mal selbst ausgerechnet.

Ich hab das so eingestellt, dass sich die Maus bei höheren Geschwindigkeiten weiter bzw mit mehr DPI bewegt. Bei minimaler Geschwindigkeit hab ich ca. 814 DPI, bei maximaler um die 3000 DPI.

1600 laut "Speedlink Decus Gaming Software". In Windows ist sie so bei 3/4 der maximal Geschwindigkeit.

Den kann man es bei vielen Spielen ja noch einstellen, in LoL habe ich sie auf 75 zu stehen.

500 - 1000 dpi.

Ich spiele aber auch keine FPS.

ZaoDaDong  30.01.2024, 10:16

Und nutzt vermutlich eine Geringe Desktopauflösung.

CSANecromancer  30.01.2024, 11:13
@ZaoDaDong

Ja, das ist richtig.

Bei 1920 x 1080 ist bei mir bereits Schluss. Das reicht mir vollkommen, da ich noch mit 320 x 200 aufgewachsen bin. ;)