(WICHTIG) Iphone 7 Triwing 0.6 (Y) schraube ohne schraubenzieher öffnen?(WICHTIG)?

3 Antworten

Besorg dir das passende Werkzeug dafür

Wird schwer, bestell dir lieber welche auf e-bay mit glück sind die Montag da.

Sonst vlt. mit ein sehr, sehr, sehr kleinen schlitz probieren (könnte vlt. klappen, selbst so noch nie ausprobiert)

Lass das lieber, denn sobald du das IPhone öffnest, ist alle Gewährleistung von App,e vorbei. Geh besser in einen Apple Shop, dort wird dir geholfen.

UNWICHTIGEINFO
Fragesteller

Danke für diese unwichtigeinfo