hama Knallbunt Maus zerlegen?

hinten - (Computer, Technik, Maus) Unterseite - (Computer, Technik, Maus) Oberseite - (Computer, Technik, Maus) vorne - (Computer, Technik, Maus)

6 Antworten

das man das nicht öffnen kann ist leider gewollt... Du könntest es "mit Gewalt" versuchen (z.B. mit dem Schlitzschraubenzieher aufbrechen, zwischen ne Kante rein) aber da kann es sein, dass das Plastik splittert.

Am besten du kaufat die Maus neu, die kostet ja nur 18,99 € denn eine Reperatur ggf. noch Ersatzteile wäre teurer

Viel Erfolg ;))


Also erstam würde ich annehmen dass die schrauben unter den Teflon füssen ist, die sind mit doppelseitigem klebeband fixiert... aber wieso willste das eigentlich machen? :D

Ich wollte es reinigen, und mal gucken wie es da drin ist o.O

0

Gehe auch davon aus, dass gewollt ist, dass man sie nicht öffnen kann. Man soll ja nie reparieren sondern immer wieder neu kaufen :/

Was möchtest Du wissen?