Reparatur Krups XN 2005 Kaffeemaschine

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was Du für das Gewindeende der Schrauben hälst, ist in Wirklichkeit deren Kopf. Es sind "Ovalkopfschrauben", für die Du einen Spezialschlüssel brauchst. Gibt's im Internet, z.B. bei ebay :-)

diese teile sind manchmal zusammengesteckt mit schraubenzieher vorsichtig aushebeln

Dann lass es lieber und gehe Morgen in den Elektrohandel und lasse es dort entweder Reparieren oder dich beraten