Kann man mit Hähnchenbrust problemlos eine Brühe machen?

2 Antworten

Das kannst du schon machen, aber nicht zu lange, sonst wird das Hähnchen trocken.

Wenn dich die Trübstoffe stören, kannst du die ja hinterher abseihen.

Das wäre viel zu schade, Brust wird eh schnell trocken also kannst du damit am Schluss nichts mehr anfangen. Was du meinst, dass dann der Schaum entsteht wenn du es aufkochst. Das ist nicht dreckig aber es schmeckt einfach nicht. Da kommen halt Stoffe die nicht angenehm im Geschmack ist, deshalb solltest du die raus sieben wenn du drauf achten möchtest.