Yumyum Nudeln Ramen selber machen gibt es da ein Suppengewürz?

1 Antwort

Ehrlich gesagt besteht das Zeug doch nur aus wahlweise Gemüsebrühe, rinderbrühe, hühnerbrühe und ein paar anderen Gewürzen dazu und vielleicht etwas aromatisiertes Öl. Instant Rezepte dazu findest du aber auch über Google.

Hat übrigens mit richtigen Ramen auch null zu tun. Wenn ich mir Ramen mache dann richtig und dann gibt es immer misoramen mit vernünftiger Brühe, den richtigen Nudeln und ordentlich Einlage/Topping.

Dieses fertigtüten 5 Minuten Zeug kaufe ich gar nicht weil es einfach null schmeckt. Und weil es halt mit Ramen auch null zu tun hat