Essen frage?

1 Antwort

Hallo idontknow455!

Wahrscheinlich wird der Geschmack verschieden sein, denn es fehlen dann z.B. die ganzen Zusatzstoffe, die in YumYum-Nudeln stecken können:

E466 Carboxymethylcellulose (Natrium-Carboxymethylcellulose, Cellulosegummi), E296 Apfelsäure, E627 Dinatriumguanylat, E320 Butylhydroxyanisol (BHA), E452 Polyphosphate, E631 Dinatriuminosinat, E500 Natriumcarbonate, E319 tert.-Butylhydrochinon, E451 Triphosphate, E621 Mononatriumglutamat, E551 Siliciumdioxid, E621 Mononatriumglutamat, E330 Citronensäure.

https://www.amazon.de/Yum-13566-Instantnudeln-Shrimps-30er/dp/B007XCPC60/?th=1

Aus ein wenig frischem sehr fein geschnittenen Gemüse wie Lauch, Paprika, Champignons und etwas Ingwer, das in Rapsöl angebraten wird, kann mit deinem "vegeta gewürz" aus den Mie-Nudeln etwas sehr Leckeres und Bekömmliches werden, ohne E-Nummern!

LG

gufrastella