Kann man mit grünen Bohnen zunehmen?

6 Antworten

Hey,

ob du zunimmst oder abnimmst, hängt im Endeffekt nicht davon ab, ob du „Grünzeug“ isst oder nicht. Sondern davon, ob wie viele Kalorien du zu dir nimmst.

Isst du mehr Kalorien als du verbrauchsg, nimmst du zu.

Isst du weniger Kalorien als du verbrauchst, nimmst du ab.

So einfach kann es im Prinzip sein :).

Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Beachäftige mich damit in meiner Freizeit

Du nimmst zu wenn du mehr zu dir nimmst als du verbrauchst. Ist schnurzpiepegal was genau du isst

Ja wenn man viel davon isst, denke aber an deine Mitmenschen denn "jedes Böhnchen gibt ein tönchen".

Natürlich, dass ist nur eine Frage der Menge, wie immer beim Zu- oder Abnehmen.

Man kann mit allem zunehmen, was Kalorien hat.