Grüne Bohnen?

2 Antworten

Herzlichen Glückwunsch,ich hoffe du hast eine Giftnotrufnummer....

Phasin kann im Körper zu schweren Beschwerden des Magen-Darm-Traktes führen und in schweren Fällen sogar zum Tode führen. Reich an Phasin sind sowohl die Schoten als auch die Samen ("Bohnen"). Bei Kindern können schon wenige roh verzehrte grüne Bohnen heftige Symptome und Vergiftungs-Erscheinungen wie z. B. Erbrechen, Übelkeit und blutigen Stuhl auslösen.https://www.vegpool.de/magazin/phasin-huelsenfruechte-giftig.html

Pummeleinhorn96
Fragesteller

Mir ist nichts passiert

Sag das bitte deinen Eltern. Sie sind für deine medizinischen / gesundheitlichen Belange zuständig.