Kann man mit Flüchtlingspass nach Dubai (Vereinigte Arabische Emirate)?

1 Antwort

Hallo Sarah, es ist ganz einfach zu erklären. Sollte deine Freundin ehemalige VAE Staatsangehörige sein, so kann die nicht nach Dubai. Sollte sie aus der Türkei sein (ehemals) oder irgendein anderem Staat ganz egal welcher hauptsache nicht Dubai dann kann sie über die Botschaft der Vereinigten Arabischen Emirate ein Visum beantragen. Für mehr Info's http://www.uae-embassy.ae/Embassies/de

Die können dir auch bei anderen Fragen behilflich sein!

LG :-)