Kann man mit einem Toaster telefonieren?

7 Antworten

wenn man genug daran herum bastelt, kann man damit sogar durch die zeit reisen :-)

https://simpsonspedia.net/index.php?title=Furcht_und_Grauen_ohne_Ende

aber spaß bei seite. in der nähe eines langwellenradiosenders kann man mit dem toaster auch radio hören.

damit telefonieren wird ohne massive umbauarbeiten schon extrem schwer. aber ich denke mc gyver wäre wohl in der lage, aus einem toaster sender zu bauen, mit dem man wenigstens morsecodes versenden kann.

lg, anna

Wenn man in manipuliert ja.

Man muss halt ein Handy oder etwas anderes zum telefonieren einbauen. Der Toaster kann dann aber nicht Telefonieren sondern nur dieses Modul was man eben eingebaut hat.

Aber nur wenn man richtig gut ist, kann man anschließend immer noch drauf toasten!1

ja klar..

wenn man dran bastelt kann man sogar damit surfen. ob jetzt im Internet oder auf dem Strand ist von den eingebauten Modifikationen abhängig.

Klar geht das! Brauchst aber mindestens 2 davon! Bohrst ein Loch in den Boden, knotest einen stabilen Faden dran rein. Bei beiden Toastern natürlich. Dann kannst von Baumhaus zu Baumhaus mit straff gespannter Schur telefonieren. Für den einfachen kleinen Buben vom Land, muß es eine Sauerkrautdose tun. Die verzogenen Möchtegern Bengel nehmen eben einen Toaster.

iEdik  22.03.2022, 17:44

😂 die "Lecker-Toast-Funktion" ist auch noch dabei..legt man einn schlüssel rein..ist die verbindung sogar verschlüsselt