Könnt ihr mir bitte die Tasten erklären, für was die sind beim Toaster?

Die drei Tasten - (Technik, Elektronik, Elektrik)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Stern zum auftauen einer Toastscheibe oder ähnliches, der zweite das die Hitze nach oben steigt, wenn du diesen Aufsatz oben drauf hast. zum Beispiek für Brötchen und der dritte um das toasten vorzeitig zu beenden! Hoffe ich konnte weiter helfen

Vielen Dank :) du bist auf alles eingegangen :)

1

Von links nach rechts:

  • Entfrosten
  • Grillen
  • Toasten

Nr. 1: Du kannst z.b. gefrohrenes Brot drauflegen und es entfrosten. ;)

Nr. 2: Du kannst z.b. Aufbackbrötchen oben drauflegen.

Nr. 3: Naja, toasten.

Gruß

Vielen Dank :)

0

Ganz lins: Für gefrohrenes Mitte: Das wenn man z.b ein Brötchen toastet Ganz rechts: Abrechen