Kann man mit einem Sparkonto ein amazonkonto erstellen?

3 Antworten

Du musst erst mal volljährig sein, um ein eigenes Amazon-Konto zu eröffnen!
Amazon ist grundsätzlich ab 18J!
Steht deutlich in den Amazon-AGB und diese Regeln sind verbindlich für JEDEN Kunden!
Minderjährige dürfen nur zusammen mit ihren Eltern über das Amazon-Konto der Eltern bestellen.

Wie man bei Amazon bezahlt, das ist dann wieder ein anderes Thema!
Ein Sparkonto ist KEINE Zahlungsmöglichkeit für Online-Bestellungen.
Welche Zahlungsarten Amazon akzeptiert, findet man hier:
www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_left_v4_sib?ie=UTF8&nodeId=201895610

Aber wie gesagt: Alles ab 18J!

man braucht ein Girokonto , ein Sparkonto funktioniert nicht bei Lastschriften

Für ein Amazonkonto brauchst du kein Sparkonto. Das geht auch ohne

xIKarep
Fragesteller

Ja aber wenn ich was kaufen möchte

TheAllisons  23.12.2016, 14:37
@xIKarep

Man kann auch per Rechnung zahlen

AntwortMarkus  23.12.2016, 14:39
@TheAllisons

Aber nicht immer. Nur wenn die Bonität erfolgreich geprüft und für ausreichend befunden wird. Und eigentlich erst ab der 3. Bestellung.

TheAllisons  23.12.2016, 14:42
@AntwortMarkus

aber möglich ist es. Ansonsten muss man eben eine andere Lösung finden, und es gibt nicht nur eine Lösung

Rubezahl2000  24.12.2016, 00:37
@TheAllisons

Minderjährige dürfen gar nicht selbst bestellen bei Amazon.
Und Kauf auf Rechnung geht zusätzlich nur unter weiteren bestimmetn Voraussetzungen.