Kann man mit einem Schweigegelübte Termine beim Jobcenter wahrnehmen?

Also Mir geht es darum wenn man sich selbst das reden verbietet ...

Boy280501  30.12.2022, 16:18

Was hat das damit zu tun

NEVERENDINGS
Fragesteller

Na wenn man nicht reden darf?

3 Antworten

Termine wahrnehmen kannst du schon. Es ist den Mitarbeitern des Jobcenters allerdings auch vollkommen egal, was du dir selbst auferlegt hast. Wenn du deine Mitwirkungspflichten aufgrund deiner Entscheidung zu schweigen nicht erfüllst, könnte es Probleme geben.

Du kannst zum Jobcenter gehen, sagst Du redest nicht mehr, hörst nur noch zu.

Sie entscheiden dann wie es weiter geht.

Bist sicher nicht die erste die das bringt.

Dein "Gelübde" solltest Du bei Jobcenterterminen außerkraftsetzen :)