Kann man mit einem Audiorecorder am Handy Stimmen von Geister oder Toten im Jenseits aufzeichnen ,und zu welcher Uhrzeit am besten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...«im Jenseits»???...-Schlecht. Das würde heißen, du müsstest auch da sein. ...Ob du dahin allerdings dein Handy mitnehmen kannst, wäre 'ne andere Frage ...xD

NEIN. Wer hat dir den Quatsch denn erzählt?

poppedelfoppe
Fragesteller

ein Arbeitskolege meinte zu mir das es schon einigen Leuten gelungen ist damit

maringo86  26.05.2020, 21:13
@poppedelfoppe

Hehe, ich kenn die Story so ähnlich, ..aber mit Bluetooth-Hörern -von JBL, glaub ich.

Ja, das ist möglich. Man braucht kein teures Medium zum Jenseitskontakt. Einfach selber "funken", aufnehmen mit Kassettenrekorder, danach abhören. Zeit ist egal, wann du möchtest

idk aber es gibt so ein teil namens ghostbox damit hörst du wohl geräusche von geistern/demonen oder sowas halt also das sind frequenzen von dem jenseits und das verarbeitet diese box in eine stimme aber solche teile sind mieseeeee teuer

raubkatze  26.05.2020, 21:07

Störfrequenzen- nichts mit Hirngespinnsten...

maringo86  26.05.2020, 21:10

Geht auch billiger,..nach anderthalb Liter 70%-Absinth hört man auch allerhand Stimmen. ...xD

...Deswegen heißt das ja auch «Spiritistische Sitzung»..:-p