wo kann man im internet oder auch so evp´s kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

theoretisch kannst du mit jedem gerät geisterstimmen aufnehmen,das aufnahmefähig ist ...es geht nur um die richtige technik :)

ich lass dir mal nen link zu ner seite da.da stehen ein paar techniken :)

http://www.tonbandstimmen.de/index.htm

viel spaß damit.wenn du willst kannst du ja zu uns ins forum kommen :) da kannst du deine ergebnisse gerne veröffentlichen und mit uns darüber diskutiren :)

gehe einfach auf spuk-jenseitskontakte.de

xsparkix
Fragesteller

danke für die antwort. :) in den sommerferien fahr ich zu ein paar verlassenen häusern wo es spuken soll . wenn ich etwas gutes habe werde ich es veröffentlichen :)

Hi Spark,

klaro kannst Du bei Ebay in den USA oder Großbritannien kannst Du diese Geräte kaufen. Die Bezahlung über Paypal machen und in 1-2 Wochen ist Dein Gerät da.

LG Slide