Kann man mit einem 1000 Euro Prebuild PC gut Streamen(Valo, MC, usw.)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Dubaro 100%
Mad gaming.de 0%

3 Antworten

Dubaro

Ich kann dir mydealz und Agando noch sehr empfehlen. Dort gibt es manchmal Schnäppchen. Habe mir damals ein 1000 Euro PC gekauft, der eigentlich um die 1.200 wert war. Und ja, du kannst die Spiele in FULL HD streamen, aber mit 4k Gaming wird es sehr schwierig, also full HD ist da schon Grenze.

sorgloserfalke
Fragesteller

Danke für den Tipp😁

Neuware eher weniger aber bei Kleinanzeigen bekommt man bestimmt nicht schlechte Leistung für einen gebrauchten

Dubaro

Super Arbeit

Super Kundenservice (hat selbst am Feiertag innerhalb von 2 Stunden geantwortet)

Man wird über jeden Herstellungs Schritt Informiert.

Hier kannst ja mal schauen

https://www.youtube.com/watch?v=-mbUfMqUpy8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ein Hobby