Kann man mit dem Ticket 2000 bahn fahren?

3 Antworten

Dazu ist so ein Ticket normalerweise da.

Ausgenommen sind aber z.B. Geisterbahn oder Achterbahn, in der Wuppertaler Schwebebahn ist es dagegen gültig (sofern im Geltungsbereich enthalten).

adviser103  28.07.2017, 17:30

...und Fernverkehr ist natürlich (ohne Aufpreis) auch nicht enthalten.

Nur wenn du damit  Bahn fahren  darfst.  Ist die bahn ein VRR Fahrzeug,  gilt  die Karte  auf der Strecke?

Meinst du etwa DAS TICKET?  Mit DAS TICKET kannst du soviel Bahn fahren wie du willst