Ticket 2000 A2 bis wohin darf ich fahren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hängt davon ab, für welchen Geltungsbereich das Ticket ausgestellt ist.

Es kann z.B. das gesamte Duisburger Stadtgebiet sein oder nur bestimmte Stadtteile und dazu Teile einer Nachbarstadt (z.B. von Duisburg-Huckingen bis Düsseldorf-Kaiserswerth).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rolf42
04.05.2016, 16:55

Korrektur: Das Beispiel war schlecht gewählt, da für Düsseldorf-Kaiserswerth schon Preisstufe A3 nötig wäre. Aber z.B. eine Fahrkarte von Duisburg-Rheinhausen nach Krefeld-Uerdingen wäre auch Preisstufe A2.

0

Am besten besorgst du dir erstmal einen Busfahrplan sonst weisst du das ja alles nicht wo du aussteigen musst ,wenn dir das auch nicht hilft ruf bei deinen Busunternehmen einfach an ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?