Ist das Ticket 2000 gültig bis Dortmund?

1 Antwort

Kann es sein, dass der Kollege einen Schwerbehindertenausweis hat? Sonst wüsste ich nicht, welche Wertmarke in Verbindung mit dem Ticket 2000 gültig sein soll.

Aber zu dem Ticket: Da es übertragbar ist (also kein Name aufgedruckt ist), kannst du es generell nutzen. Die Preisstufe A2 ist jedoch nur innerhalb Hagens gültig, für die Fahrt nach Dortmund benötigst du ein Zusatzticket.

feuerwehrfan  17.03.2016, 14:04

Es kann auch eine Ticket 2000  im Barverkauf sein. Hier braucht man auch eine Wertmarke.