Ticket 2000 9 Uhr

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Erweiterung des Geltungsbereichs gilt bis Betriebsschluss, das ist normalerweise 3 Uhr. Ausnahme sind NachtExpress-Busse, da gilt es halt bis zum letzten NE.

Das gilt bis zum Betriebsschluß um 3 Uhr nachts (außer von Freitag bis Montag früh 3 Uhr Dort gilt das Ticket durchgängig)

Bis Betriebschluss um 3 Uhr. :-)

Mit Ticket 2000 nach Oberhausen?

Hallo! Ich wollte nächste Woche (Mittwoch oder Donnerstag) von Dortmund aus mit meinem Ticket 2000 (Preisstufe B) nach Oberhausen. Welche Art von Zusatzticket benötige ich?

Vielen Dank schon einmal!

...zur Frage

Von Dortmund nach Aachen am Sonntag mit dem Ticket 2000 der Preisstufe A und einer weiteren Person

Hallo! Könnt ihr mir sagen ob mein Vorhaben korrekt zu realisieren ist? Ich habe es mir so vorgestellt: Von Dortmund Hbf(z.B. um 11:07 Uhr) bis Erkelenz mit RE 10416 und von Erkelenz(z.B. um 13:07 Uhr) bis Herrath mit RB 10376 = alles mit meinem Dortmunder Ticket 2000, da am Wochenende erw. Geltungsbereich und weitere Person mitnehmbar. Von Herrath(z.B. um 13:33 Uhr) bis Aachen mit RB 10379 mit AVV Minigruppen-Ticket der Preisstufe 4 zum Preis von 23,80€ (Ticket kaufe ich in Herrath) Am Abend ca. gegen 9 Uhr die selbe Strecke mit den selben Tickets zurück.

Geht das? Gibt es eine günstigere Variante vom Preis her?

...zur Frage

Ist das Ticket 2000 gültig bis Dortmund?

Hab ein ticket 2000 von einem Kollegen bekommen das geht ab 9 Uhr und für den Monat März ..da steht gültig nur mit wertmarke was heisst das ? Und komme ich damit nach Dortmund ? Das ticket ist auch ohne Name ..preisstufe a2..ich wohne in Hagen

...zur Frage

Wie weit kann ich mit Ticket 2000 am Wochenende kommen?

Ich wollte mal wissen wie weit ich mit dem Ticket 2000 komme.Habe ein preisstufe B Ticket und wollte mal von velbert nach Köln am Wochenende. Ist das mit dem Ticket möglich ohne Zusatz Ticket??

...zur Frage

Mit dem Ticket 2000 (VRR) nach Köln am Wochenende??

Also paar Freunde wollten am Wochenende nach Köln aber da die nur das Ticket 2000 haben weiß ich nicht ob man da mit hin kann er sagt zwar ich hab Preisstufe D aber das hat jeder am Wochenende bis wo können wir fahren und ab wo brauchen wir ein VRS Ticket

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?