KAnn man mit dem Schokoticket jemanden mitnehmen?

4 Antworten

Nein, das geht nicht. Nur beim Ticket 2000 Ticket 1000 und beim Young Ticket extra ist es möglich.

Nein, das SchokoTicket ermöglicht keine Mitnahme weiterer Personen.

Das geht nur mit dem Ticket1000, Ticket2000, YoungTicketPlus oder dem BärenTicket, dann werktags ab 19 Uhr und samstags, sonntags und an Feiertagen ganztägig.

Nein, kann man nicht.

Das geht z.B. mit dem Ticket1000, Ticket2000 oder dem YoungTicketPLUS, aber nicht mit dem Schokoticket.