Schokoticket / Leute Drauf Mitnehmen?

3 Antworten

Nein.

Mit einem Ticket1000 oder Ticket2000 kann man nach 19 Uhr und am Wochenende weitere Personen kostenlos mitnehmen, aber für das Schokoticket gilt das nicht. (Dafür ist es auch deutlich billiger als die anderen Tickets.)

Nein, das Ticket ist ein Single Ticket,also nur für eine Person. Aber dukannst ja nochmal bei einer Verkaufstelle nachfragen.

Nein, das geht bei den anderen AboTickets des VRR, aber nicht beim schokoTicket. Dafür ist das schokoTicket im Vergleich auch extrem günstig.

Young Ticket Plus Person werktags vor 19 Uhr mitnehmen?

Hallo Leute, Ich hab eine Frage und zwar möchte ich von Oberhausen nach Wesel mit der Bahn fahren. Ich habe ein Young Ticket Plus, jetzt will ich aber eine weitere Person mitnehmen nur soll das ganze vor 19 Uhr stattfinden. Kann ich da ein Zusatzticket erwerben, welches es mir ermöglicht dieses ermöglicht?

mfg Max

...zur Frage

Kommt man mit dem ticket 2000 echt nach arnheim?

Habe gelesen, dass man mit dem ticket 2000 oder schokoticket nach arnheim kommt. Ich habe ein ticket 2000 das ab 19 uhr im gesamten vrr gilt und an feiertagen und wochende. Heißt das ich kann am wochenende umsonst nach arnhem fahren.

2.frage. Wie funktioniert das mit dem verlassen des bahnhofes. Hab gelesen man muss da eine karte reinstecken, aber wie macht man das

...zur Frage

Mit dem YoungTicketPlus vor 19:00 Uhr innerhalb der Woche nach Köln?

Hey Leute,

ich brauche ganz dringend eure Hilfe, ich bin nämlich nach dem ganzen Googlen total verwirrt! Meine Freundin hat ein YoungTicket Plus (Preisstufe, frag mich nicht). Wir würden gerne innerhalb der Woche vor 19 Uhr nach Köln fahren. Ich hab jetzt schonmal rausgefunden dass das YoungTicketPlus mit dem Zusatzticket 2 schonmal auf den ganzen VRR bereich erweitert werden kann und dass man damit dann auch vor 19 Uhr fahren kann! Jetzt meine Frage: Wie sieht das jetzt aus mit noch einem Zusatzticket nach Köln? Ist das Irgendwie möglich ohne gleich ein teures tagesticket kaufen zu müssen? :o Danke für eure Hilfe!!

MfG Jonnfred

...zur Frage

BAYERN-TICKET dauer

bei bahn.de steht: "Montag bis Freitag von 9 bis 3 Uhr des Folgetages, am Wochenende und an gesetzlichen Feiertagen schon ab 0 Uhr"

dann heißt das jA: ich kann am sonntag ein Bayernticket kaufen und um 07:00 losfahren, denn es gilt ja von SONNTAG 00:01 - MONTAG 03:00 quasi 24h+3h oder?

...zur Frage

Kann man jmd. mit einem Schülerticket in NRW mitnehmen?

Hallo, ich wollte wissen, ob man bei dem normalen VRS-Schülerticket in NRW jmd. am Wochenende bzw. auch unter der Woche oder an Feiertagen mitnehmen kann? Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?