Schokoticket wem Gehörts?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem NFC-tauglichen Smartphone und der App "eTicket Leser" kann man prüfen, welche Daten (und damit auch welcher Name) auf dem Ticket gespeichert sind.

Alternativ hilft das Kundencenter des zuständigen Verkehrsunternehmens.

Es gehört der Person dem sein Name auf dem Ticket steht,ausserdem muss es unterschrieben werden da es sonst nicht gültig ist.

Kemalist1881
Fragesteller

Kann ich nun wissen wem es gehört?

Rolf42  04.07.2022, 11:10

Das Ticket wird nicht unterschrieben, und ein Name steht auch nicht unbedingt in Klartext drauf.