Kann man mit absoluten schwarz jegliche Kontur verschwinden lassen?

6 Antworten

Ein Elefant wird in 2D niemals zu eine Gazelle werden, nur weil du ihn mit Vanta Black anmalst. Die Silhouette bleibt immer die selbe.

Wenn das Material perfekt zugeschnitten ist, sollte egal von welchem Winkel das Licht auf das Material fällt, so gut wie nichts reflektiert werden.

Du solltest eigentlich nur einen schwarzen Fleck sehen.

iqKleinerDrache
Fragesteller

eigentlich doch dann perfekt für z.B. Leute die immer meinen sie sehen zu dick in der Kleidung aus --- z-B. Schwangere. Warum wird das nicht verkauft ?

Tiffanylegtlos  06.08.2022, 06:40
@iqKleinerDrache

Schweineteuer.

Du siehst als großer Fleck nicht unbedingt attraktiver, sondern eher erschreckend aus. Ich würde mich wundern, ob die Tiefenwahrnehmung nicht außer Gefecht gesetzt wird.

Mal angenommen ich stehe mit einem Schwert vor dir, alles in Vanta Black, würdest du das Schwert überhaupt sehen, wenn du genau davor stehst?

iqKleinerDrache
Fragesteller
@Tiffanylegtlos

Vielleicht war das der Trick der schwarzen Ritter in den Legenden. Die Feinde haben das Schwert nicht gesehen.

2D Kleidung oder wie meinst du das

ich glaube das gibt es nicht. wenn du 3 dimensional bist, egal wie in deinem leben, dann kommst du aus der dimension nicht mehr weg, auch nicht mit kleidung.

Mir ist noch niemand begegnet, der es geschafft hat wie ein strichmännchen aus zu sehen.

electrician  06.08.2022, 09:34

Da hast du die Mega-Bulimie-Wesen in unserer Stadt noch nicht gesehen. Drehen die sich zur Seite, dann sind sie weg...

Sophielein50  27.08.2022, 08:03
@electrician

Genau, so mach ich es auch, seitlich drehen und auch ohne Bulemie und schon sieht mich gar keiner mehr, wie durchsichtig.

Vantablack ist wie ein Schatten, man sieht nur die Konturen und eine tiefschwarze Fläche - so wird die Form zweidimensional. Damit alles verschwinden lassen kann man aber nicht - es ist ja nicht Harry Potters Tarnumhang...

Von vorn und hinten wird man immer noch eine Reiterhose erkennen können, genauso wie im Profil Megabrüste oder einen "Bratarsch".

Überhaupt: Das Auge lässt sich nicht so einfach täuschen.
Was fehlt, das wird vom Hirn durch Erfahrungswerte ersetzt.

Antwort: Ja, wir können jede Kontur mit absolutem Schwarz verschwinden lassen.

Erläuterung: Absolutes Schwarz ist eine Farbe, die verwendet werden kann, um eine Kontur verschwinden zu lassen. Es ist eine Farbe, die verwendet werden kann, um ein Gefühl von Tiefe und Kontrast in einem Design zu erzeugen.

Ausführliche Erklärung:

Das Problem besteht darin, dass wir herausfinden sollen, ob wir irgendeine Kontur mit absolutem Schwarz verschwinden lassen können.

Die angegebenen Informationen sind:

- Kontur

- absolut schwarz

Bevor wir die obige Frage beantworten, lassen Sie uns in die Theorie hinter der gegebenen Frage eintauchen und uns bis zur gegebenen Frage vorarbeiten.

- Was ist eine Kontur?

Eine Kontur ist eine Linie, die den Umriss eines Objekts darstellt.

Erläuterung: Eine Kontur ist eine Linie, die den Umriss eines Objekts darstellt. Es ist eine Linie, die den Umriss eines Objekts darstellt.

- Was ist absolutes Schwarz?

Absolutes Schwarz ist eine Farbe, die verwendet werden kann, um eine Kontur verschwinden zu lassen. Es ist eine Farbe, die verwendet werden kann, um ein Gefühl von Tiefe und Kontrast in einem Design zu erzeugen.

- Können wir jede Kontur mit absolutem Schwarz verschwinden lassen?

Ja, wir können jede Kontur mit absolutem Schwarz verschwinden lassen.

Erläuterung: Absolutes Schwarz ist eine Farbe, die verwendet werden kann, um eine Kontur verschwinden zu lassen. Es ist eine Farbe, die verwendet werden kann, um ein Gefühl von Tiefe und Kontrast in einem Design zu erzeugen.