Kann man mit 16 noch Taekwondo anfangen?

6 Antworten

Man lebt doch nur einmal oder etwa nicht?

Natürlich kannst du das ich würde es dir sogar raten den Taekwondo ist ein wunderbare Kampfsportart die ausweichen und verteidigen in einem fast.

Ich kann auch Taifudo sehr empfehlen,ist eine Mischung aus Taekwondo und Taiboxen,ebenfalls wahnsinnig efektiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich sage immer gerne meine Meinung!

Ja definitiv ich selbst habe auch erst mit 18 angefangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, selbst mit 50 oder älter

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung

Ja, natürlich, kann man auch mit 70 Jahren noch.