Bei der Deutschen Taekwondo Union bewerben?

3 Antworten

Normal bräuchtest Du einen Verein der Dich für ein Turnier anmeldet und dann dabei auch betreut . Falls Du so keinen Verein findest kannst Du natürlch die DTU an - schreiben welche Vereine an Turnieren teilnehmen . Er kann evtl. auch woanders sein , sodaß Du bei Dir trainieren kannst . Natürlich kann auch Dein Verein Dich melden , wenn sie einen Betreuer usw. haben .

Woher ich das weiß:Hobby

Sprich mit deinem Trainer.

Der muss dich anmelden. Zumal ja nicht mal klar ist ob dein Verein teil der DTU ist.

Ich glaube die haben besseres zu tun als über solche Dinge Auskunft zu geben.