Kann man mit 16 in einem Nachtclub arbeiten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Definitiv nicht, da du keine Spirituosen ausschenken darfst und höchstwahrscheinlich länger als die erlaubte Zeit bis 24 Uhr im Club sein wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trazzimani00
05.11.2015, 17:29

Kann man mit 16 in einem Nachtclub arbeiten?

Ich meine jetzt eher eine Disco also ... bei uns sagt man da immer Club zu

Ich will als Lichttechniker arbeiten

0
Kommentar von AalFred2
06.11.2015, 10:58

Natürlich dürfte er Spirituosen ausschenken.

0

Nein da du mit 16 bis glaube ich maximal 24 Uhr draußen sein darfst. Als was willst du denn da schaffen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trazzimani00
05.11.2015, 17:29

Lichttechnik / VJ

0
Kommentar von Neelska
05.11.2015, 17:31

Puh vielleicht wenn du nur vorher dran bastelst aber während des Clubs denitiv nicht.

0
Kommentar von AalFred2
06.11.2015, 10:58

Nein, auch mit 16 darf man so lange draußen sein, wie man will.

0

Für eine Disco könntest du grundsätzlich eine Ausnahmegenehmigung bekommen. Für einen Nachtclub nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?