Kann man mit 1,60 m und 47 kg ein Pony 1,28 reiten?

9 Antworten

Ich weiss nicht, was hier für Blödsinn geredet wird. Auf lange Sicht ist es bestimmt nicht der beste Weg, falls du noch wächst, aber momentan solltest du nicht zu schwer sein. Es kommt halt drauf an wie das Pony gebaut ist. Ich reite momentan auch ein 1,28 Pony und ich bin auch 1,60. Sogar ein wenig schwerer als du. Ich reite den nicht lange, aber er hat keine Probleme damit. Und es sieht auch gar nicht soo doof aus. Also wenn du dich mal für eine Weile auf das Pony setzten willst, dann wird das wohl Pony keine Schäden davon tragen.

Das kannst du ich bin 1:71 und reite ein Pony was vom Stockmaß 1.10 m ist von daher..... Er ist dicke fett und kaum geritten ich habe mir ihn erarbeitet, das wir springen.

wenn du dem Pony die knochen/rücken kapput machen willst.. setzt dich drauf .. du bist zu groß für das Pferd.. und du wirst ja noch wachsen .. von daher, solltest du dich nicht drauf setzten.. iwan hängst du an dem Tier und kannst dich nur sehr schwer trennen..

Nee des gehört mir doch garnicht. Wollte nur wissen ob ich es noch könnte. Also ich habs ja eigentlich nicht vor

0

Was möchtest Du wissen?