Kann man mein Tattoo erweitern? (Sh. Foto)?

...komplette Frage anzeigen Das ist mein derzeitiges Tattoo. Erweiterung zur linken Schulter wenn möglich - (Tattoo, Herz, Rücken)

3 Antworten

Das muss definitiv nachgestochen werden, sieht leider gar nicht gut aus. Die Platzierung ist leider auch nichts, egal bei wem du warst, geh woanders hin. Man kann es schon in eine größere Komposition einbinden, ein guter Künstler wird daraus was machen können. Schau dir vorher das ganze Portfolio an und verlass dich nicht auf Erfahrungsberichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann so ziemlich jedes Tattoo erweiteren/vergrößern, wie und mit welchen Motiven das am besten geht, was passen würde und vom Stil her dazu passt, kann dir alles der Tätowierer sagen, genau wie mal ein paar Vorlagen für dich zusammen tragen, dafür ist er ja da.

Klar ist dein Tattoo sehr klein und wenn wir ehrlich sind auch nicht im besten Zustand, aber wenn man eh schon daran arbeitet, kann der gleiche Tätowierer es auch direkt noch mal nachstechen und dabei auffrischen und ausbessern. Das hat dann auch direkt den Vorteil, das es noch besser mit dem späteren Rest harmoniert.
Sowas wird aber natürlich auch nur gemacht, wenn du es willst, also keine Sorge! :-)

Lg,
Lilith

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissPanik
07.02.2017, 17:09

Danke!! Endlich jmd der objektiv bleibt.

0

Besprich das doch mit einem Tätowierer.

Mir fällt zu dem Foto nur 'Lasern', 'Abdecken' oder 'Rollkragenpullover mit Daunenjacke' ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissPanik
07.02.2017, 10:46

Und zwar weil? Soll dir ja nicht gefallen. Ich dachte es gibt Leute, die sich mit sowas auskennen. Nicht sowas wie du ^^

0

Was möchtest Du wissen?