Kann man mein Tattoo erweitern? (Sh. Foto)?

Das ist mein derzeitiges Tattoo. Erweiterung zur linken Schulter wenn möglich - (Tattoo, Herz, Rücken)

3 Antworten

Man kann so ziemlich jedes Tattoo erweiteren/vergrößern, wie und mit welchen Motiven das am besten geht, was passen würde und vom Stil her dazu passt, kann dir alles der Tätowierer sagen, genau wie mal ein paar Vorlagen für dich zusammen tragen, dafür ist er ja da.

Klar ist dein Tattoo sehr klein und wenn wir ehrlich sind auch nicht im besten Zustand, aber wenn man eh schon daran arbeitet, kann der gleiche Tätowierer es auch direkt noch mal nachstechen und dabei auffrischen und ausbessern. Das hat dann auch direkt den Vorteil, das es noch besser mit dem späteren Rest harmoniert.
Sowas wird aber natürlich auch nur gemacht, wenn du es willst, also keine Sorge! :-)

Lg,
Lilith

Danke!! Endlich jmd der objektiv bleibt.

0

Das muss definitiv nachgestochen werden, sieht leider gar nicht gut aus. Die Platzierung ist leider auch nichts, egal bei wem du warst, geh woanders hin. Man kann es schon in eine größere Komposition einbinden, ein guter Künstler wird daraus was machen können. Schau dir vorher das ganze Portfolio an und verlass dich nicht auf Erfahrungsberichte.

Besprich das doch mit einem Tätowierer.

Mir fällt zu dem Foto nur 'Lasern', 'Abdecken' oder 'Rollkragenpullover mit Daunenjacke' ein.

Und zwar weil? Soll dir ja nicht gefallen. Ich dachte es gibt Leute, die sich mit sowas auskennen. Nicht sowas wie du ^^

0
@MissPanik

Ich dachte es gibt Leute, die sich mit sowas auskennen. Nicht sowas wie du

Du weisst doch überhaupt gar nicht, wie gut ich mich womit auskenne.
Dir gefällt nur meine Antwort nicht. Aber Du hattest nicht geschrieben, dass nur diejenigen antworten sollen, die ebenso begeistert wie Du sind.

1
@godlikegenius

Sie hat aber auch nicht nach Meinungen zu dem Tattoo an sich gefragt, also ist deine Antwort, zumindest der zweite Teil davon, absolut fehl am Platz!

0

enge kleidung bei tattoos? :)

hellouuu :) ich bin 17 und habe mittlerweile 2 tattoos, morgen hab ich einen tattoo termin für mein 1 tattoo das es angemalt wird, wie siehst dann aus mit enger kleidung? letztes mal hab ich 4 tage danach was enges getragen, natürlich den tattoowierer gefragt, eingecremt und mit frischhaltefolie, das tattoo ist super verheilt :) kann ich dies wieder machen? jedoch nach 3 tagen schon immer so ein blōdes timing :3 btw eine frage habt ihr auch tattoos? welche bedeutung haben sie? ich hab einen indischen gott :)

...zur Frage

Wie kann man eigene Symbole/ Zeichen zur Zeichenansammlung unter OS X hinzufügen/ erweitern?

Ich würde gerne meine Emoji unter OS X erweitern, gibt es unter der eigenen Zeichenansammlung irgend wie die Möglichkeit .svg Dateien zu erweitern/ hinzu zu fügen???

Falls ja, wie?!?!?

...zur Frage

Festplattenkapazität erweitern, aber wie?

Wie kann man die Festplattenkapazität erweitern? Soweit ich es verstanden habe, ist die Festplattenkapazität auch der Speicherplatz (wenn das nicht so ist, dann erklärt's mir bitte, bin da nicht sehr aufgeklärt ;) ) und wie könnte ich den erweitern? Wenn ich jetzt bspw. ein Laptop mit 320GB Festplattenkapazität hätte und das erweitern wollen würde, um mehr "Platz" auf dem Laptop zu kriegen.

...zur Frage

Tattoo abheilung/silberhaut?

Ds Tattoo ist jetzt 1,5 Wochen alt es ist eine silbrig-bläuliche Schicht drauf und an diesen Stellen noch etwas dick...ist das normal..

Tattoo würde von einen tattoowierer gestochen von dem ich bereits mehrere Tattoos habe die sind alle super abgeheilt ...

...zur Frage

Wer kennt einen guten Tattoowierer für feine und kleine Tattoos?

Ich suche einen guten und nicht zu teuren Tattoowierer für ein feines aber kleines Tattoo. Im Raum Gütersloh/Bielefeld/Paderborn Danke schon mal :-)

...zur Frage

Ist es möglich , nicht das ganze tattoo sondern nur Ein Stück/ Teil / Bestimmte Stelle sich wegzulasern?

Hallo ,

Ich würde gern mein tattoo weglasern lassen , Da es mir nicht mehr gefällt bzw nie gefallen hat ...

Mein Motiv, 2 Rosen mit Schnörkeln, die ich unbedingt weglasern will (Zumindest nur eine Rose und die Schnörkeln) weil ich keine 2 Rosen , sondern nur Eine einzige rose haben wollte, und nicht noch dazu diese Schnörkeln (Sondern mit rosenblättern )

Ich habe mir extra eine Vorlage ausm Internet rausgesucht und in Ruhe (Tagtäglich) genau überlegt was ich wollte da es ja nicht bei einemmal duschen weg geht , dann fand ich ein Bild und war sofort verliebt, ich speicherte das Bild bzw die Vorlage und suchte trotzdem noch weiter und überlegte es mir gut aber ich wollte nur dieses eine ... 1 Rose mit Rosenblättern... ohne Schnörkel oder eine 2 Dran gesteckt ....

Ich zeige das meinem tätowiere und er meinte nur er würde das genau so hinbekommen wie aufm Bild , er erklärte mir danach alles (Pflege usw ) und bereitete alles vor ...

Als er fertig war , guckte ich in dem Spiegel und wollte am liebsten losheulen, nicht weil ich keine Rosen wollte sondern weil ich eben nur eine Rose wollte und nicht noch diese Schnörkeln... es sah nicht mal exakt wie aufm Bild aus , die ich ihm gezeigt habe ... 😭😭😭😭

Ich gab dem tattoo eine Chance und dachte mir in paar Wochen würde es mir gefallen aber ich hab schon gläserne Augen wenn ich im Bad mich umziehe / Ausziehe und ich es sehe ... 😭😭😭 und ich wollte dich nur eine Rose ohne Schnörkeln oder Accessoires drum rum ...

Jetzt zu meiner Frage :

Wäre es möglich NICHT das ganze tattoo sondern ein Stück/ Teil vom tattoo zu entfernen.... weil meine Rosen ja quasi ein ganzes tattoo ist

Ich habe ein schwarz weißes tattoo, weswegen die Farben glaube ich kein Problem darstellen...

Und zur zusätzlichen Frage :

Muss man für eine tattooentfernung ein Grund haben (zB Im alkoholzustand sich tättoowieren lassen usw) oder reicht das wenn man es einfach "nicht (mehr) schön findet" ? Ich habe nähmlich angst wenn sie / Er mich auslacht oder sagt ich bräuchte einen Grund um das durchzuführen...

Ich weiß das es jetzt wahrscheinlich auch blöde Kommentare geben wird aber ich möchte NUR meine Frage(n) beantwortet haben

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?