kann man mehrmals silvester feiern? wegen zeitumstellungen auf welt wenn mans geschickt genug macht und von ort x zu y fliegt is das möglich? zB von sydney?

1 Antwort

Das geht irgendwo im Pazifik, du bist zuerst auf einer eher westlichen Insel, da erlebst du das neue Jahr und dann fliegst du nach Osten und überquerst die Linie des Datumwechsel auf eine andere Insel und landest wieder am 31.12.

Aber ob diese Inseln alle wirklich Silvester mit Feuerwerk feiern, so wie wir auch?

Theoretisch geht es auch mit einem Flug von Auckland nach Honolulu, dieser muß aber die passenden Flugzeiten haben.

123abcdef933
Fragesteller

das wär schon iwie übertriebne krass hahahah