kann man mehrere tipico karten besitzen?

2 Antworten

Guten Morgen Tom6167,

pro Tipico Shop darfst du maximal eine Kundenkarte besitzen.

sofern du also nicht nur einen Shop besuchst für deine Wetten , kannst du 2 oder mehr Karten haben.

LG

Richi008

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)

Aber sei auf der Hut Sportwetten sind nicht einfach. Just for fun Geld verlieren kannst du machen....

Tom6167
Beitragsersteller

ich meine diese tipico karten die man vom Shop erstellen kann wo man geld drauf tun kann