Kann man mehrere Crushes auf einmal haben /sich in mehrere verlieben?

Geht nicht um mich hat mich insgesamt interessiert

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, eine gute Freundin von mir ist da so der Typ, der mehrere Crush‘s auf einmal hat.

Dabei ist es aber immer so, dass man an einen Crush am Meisten interessiert ist und an den anderen hingegen weniger.

Meiner Hinsicht nach, hängt es auch davon ab, wie oft man einen dieser Crush's sieht, welchen man am Attraktivsten findet und welches Verhältnis man der Person gegenüber hat ;)

Es soll Menschen geben, die Polygam, bzw Polyamorös, veranlagt sind. Mein Fall wäre das aber nicht - das wäre mir einfach zu stressig.

Aber meistens ist man dann einfach nur flirty drauf und das ist ok.

So richtig verlieben glaub ich nicht... zumindest nicht so einfach weil dafür müsste man ja richtig viel kontakt haben zu der zweiten Person.

Nen Crush auf mehrere aufjedenfall.

Ja kann man definitiv

Wenn man beide Elternteile lieben kann oder mehrere beste Freunde hat können viele Menschen es auch also wieso bei romantischen Gefühlen nicht

Ja würde ich schon sagen. Wenn man mehrere Personen liebt dann nennt man das, soweit ich weiß, polyamorie.