Kann man marabus essen?

3 Antworten

Es gibt Menschen, die bei allem was sich bewegt, nur daran denken, wie es schmeckt, anstatt sich über die lebenden Tiere zu freuen. Es gibt doch wirklich genug beim Metzger. Marabus gibt es bei uns nicht und dort, wo es sie gibt, sind sie wahrscheinlich geschützt. Genau wie Schwäne. Wenn Du einen Schwan fängst, ist das strafbar: Sowohl Tierschutzgesetzt als vermutlich auch als Wilderei.

Geflügel schmeckt wie Geflügel. Nur warum sollte man das tun?

Andere normale Vögel schmecken bestimmt besser.

Fynnluca1234
Fragesteller

Z.b nh schwan?