Wie schmecken Feigen?

5 Antworten

Ich finde sie lecker. Es fühlt sich komisch an im Mund. Es fühlt sich an wie ein Netz? Schmeckt aber wenn sie reif sind süß. Ja sie sind gesund aber viele sollte man auch nicht essen, da sie Fruchtzucker enthalten. Aber so 1-3 Stück sind okay am tag. Es fühlt sich an als würdest du auf Haare rumkauen, die aber lecker sind!

Ich kann den Geschmack nicht genau beschreiben, aber auf jeden Fall süß.

Und gesund sind sie auch! Probier einfach mal. :)

Feigen schmecken ein bisschen wie Rosinen vom Geschmack und der Textur her, wenn Sie reif sind aber nicht so süßsauer, sondern eher leicht süß.

Ich kenne die nur getrocknet und fand sie süß.

probiers doch einfach aus

je nachdem wie reif die sind, sind die au süßer