Kann man gegrillte Maulwürfe essen?

9 Antworten

Meerschweinchen hab ich in Peru oft gegessen (man bestellt "Cui"), schmecken super.

Wie Maulwürfe schmecken, werde ich wohl nie erfahren, aber giftig dürften sie nicht sein. Ich würde sie gut durch grillen und die Krallen nicht mit essen :-)

Sie stehen übrigens unter Naturschutz, aber der interessiert beim Straßenbau und bei der Ausweisung neuer Gewerbegebiete mitten in der Natur ja auch nicht.

Ich würds ganz ehrlich nicht tun XD okay ich bin auch Peskitarier aber trotzdem würde ich es nicht tun. Außerdem denke ich nicht das die gut schmecken.
naja schöne Osterfeiertage dir noch ^-^

Man könnte, aber darf nicht, da sie unter Naturschutz stehen. Du würdest dich strafbar machen.

Maulwurfe steht doch unter Naturschutz. Die aus Schokolade kein Problem.

Warum nicht mit eine gute Marinade )), Leute essen auch Igel, Schlangen, Insekten, Affen, Spinnen, Wachteln  ………..

können tut mans auch ungegrillt, aber wieso sollte man das machen?