schmecken garnelen?

12 Antworten

Das wirst du selbst testen müssen. Ich mag sie sehr gerne, kenne aber auch welche, die du damit jagen könntest. Ist wie bei allen anderen Lebensmitteln auch eben reine Geschmackssache.

Ich ess die unwahrscheinlich gerne.

badewasser  19.01.2009, 11:39

ich och

maxeIputzeI  19.01.2009, 11:44
@badewasser

Absolut Lecker :) Entweder mit einer guten Sahnesoße und Breiten Nudeln, oder einfach nur in Olivenöl/Knofi angebraten majam ! :D

Garnelen in Olivenöl von beiden Seiten anbraten. Knobi dazu und noch ca. 2 Min. auf der Herdplatte belassen. Wenn Du magst mit Chiliflocken bestreuen. Frisches Baguette oder Brötchen dazu (zum Öl auftunken)

Lecker :-) Ist aber Geschmackssache. Probier es doch aus. Gibt es mittlerweile auch bei Aldi und Penny usw.

Ich esse die auch sehr gerne. Aber das ist halt immer Geschmackssache.. :-) Probieren solltest Du sie auf jeden Fall mal.

Manche mögen sie gar nicht, ich wiederum finde sie lecker.
Das ist doch alles Geschmackssache.